Nun bin ich bereits zwei Wochen im Verzug...........Asche über mein Haupt!!

Aber der Reihe nach: Am Osterwochenende sind die Enticings noch einmal zu einem gemeinsamen Ausflug aufgebrochen. Er führte uns - schon eine feste Tradition bei den Red Starbeads - nach Oberzell zu Carla und Roland Zurawka in deren zauberhaften Garten. Carla hegt und pflegt ihren Traumgarten mit Hingabe und Herzblut - was man an den wunderschön blühenden Rabatten, Blumen und Sträuchern sehen kann. Ein echtes Erlebnis!!

 

Umso mehr wissen wir es natürlich zu schätzen, dass Carla mit keiner Wimper zuckt, wenn mal wieder ein Blütenkopf gerupft, ein Strauch verschandelt oder das eine oder andere Ästlein abgenagt wird. Die Enticings waren allerdings sehr brav, so dass nur ein gaaaanz kleiner Prozentsatz von Carlas blühenden Schätzen sein Leben lassen musste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum E-Wurf